Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung.
Als Gastro-Kind und Experte habe ich Mitarbeiter, Quereinsteiger oder auch Restaurant Besitzer erfolgreich gecoacht und begleitet.
Gemeinsam ermitteln wir den IST-Zustand und definieren wir im Anschluss die gewünschten Ziele.

Phone:      
+49 176 456141426
E-mail:     
romeo.taschin@romeotaschin.de
Address:   
Romeo Taschin
The Gastro Coach
Spessartstrasse 39A
97249 Eisingen
FOLLOW:
Image Alt

Über mich

Meine Geschichte

Über mich

Hallo, mein Name ist Romeo Taschin und ich möchte mich vorstellen.

Ich wurde vor mehr als 60 Jahren unter Hunden, Katzen, Hühnern und Kühen in einer kleinen Stadt im Veneto geboren.

Während Sie meine Geschichte lesen, sind heute 50 Jahre vergangen, seit ich in dem Land angekommen bin, in dem ich lebe, und wichtige Erfolge erzielt habe: Deutschland.

Ich bin in einer armen Familie aufgewachsen, aber Hunger und wenig Geld waren schon in jungen Jahren der Motor, der mir es ermöglicht hat alle Ergebnisse erzielen zu können, die ich mir immer als Ziel gesetzt habe.

Ich muss mich jedoch bei zwei großartigen Menschen bedanken, die mich unterrichtet, unterstützt und mir diese Leidenschaft für die Gastronomie vermittelt haben, die es mir Heute immer noch ermöglicht, immer mein Bestes zu geben: meine Mutter und Nino.
Meine Mutter, eine großartige Frau, gab mir Werte, Liebe zur Arbeit und Respekt für Andere weiter.

Nino, mein Mentor, der mich bereits im zarten Alter von 10 Jahren mitnahm, um mit ihm in seiner „Trattoria“ zu arbeiten.

Als Kind träumte ich davon, in der Gastronomie erfolgreich zu sein, und Nino brachte mir nicht nur alles bei, sondern machte mir auch klar, wie wichtig es ist, darüber hinaus zu sehen, die Fähigkeit zu haben, sich zuerst den Erfolg vorzustellen und ihn dann Schritt für Schritt zu verwirklichen.

Der Rest spricht für sich mit 14 bin in Deutschland angekommen, mit 21 hatte ich bereits meine erste Pizzeria.

Heute, nach 43 Jahren Erfahrung in der Gastronomie, 20 Restaurants und Pizzerien, die eröffnet und erfolgreich geführt wurden, nachdem ich über 500 Menschen geholfen habe, im Gastronomiesektor zu wachsen und über 300 Unternehmer im Gastronomiesektor zu werden, möchte ich immer noch nicht in den Ruhestand gehen!

Anstatt in den Ruhestand zu gehen, helfe ich heute allen, die ein Unternehmen in der Gastronomie gründen, es verbessern wollen, das Personal schulen müssen.

Ich mache es mit der gleichen Leidenschaft, mit der ich meine Karriere aufgebaut habe, weil ich davon überzeugt bin, dass wir alle etwas zurückgeben müssen, und wie mein Mentor Nino mir beigebracht hat, zu geben, um zu sehen wie Menschen ihren Traum verwirklichen, ist das, was mich am meisten glücklich macht.

 

Willkommen in meiner Welt

– Romeo Taschin
de_DEDeutsch